Technischer Betreuer (w/m) EMR

Elektronik

Freiberg

Hanns-Seidel-Platz 4

siltronic.com

Technischer Betreuer (w/m) EMR Siltronic AG Freiberg Planung und Realisierung von Maßnahmen der Beschaffung, Instandhaltung, Wartung, Revision, Rüstung und Optimierung von Produktionsequipment im Bereich Epitaxie.

Ist Einer Der Weltweit Größten Her­steller Für Wafer Aus Reinst­silizium Und Partner Vieler Füh­render Chip-hersteller Mit Rund 3800 Mit­arbei­tern Und Produk­tions­stätten In Europa Asien Und Den Usa Wir Ent­wickeln Und Fertigen Wafer Mit Einem Durch­messer Von Bis Zu 300 Mm Diese Sind Die Grundlage Der Modernen Mikro- Und Nano­elek­tronik Und Werden Z b In Com­putern Smart­phones Flach­displays Navigations­systemen Steuer- Und Kontroll­sys­temen Für Die Auto­mobil­branche Sowie In Vielen Anderen Anwen­dun­gen Ein­ge­setzt Die Ag Ist Seit Juni 2015 An Der Frankfurter Wert­papier­börse Gelistet Und Mitglied Im Tecdax Für Unseren Standort Freiberg Suchen Wir Derzeit Innerhalb Des Bereiches Engineering Epi Finishing Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Betreuer (m/w) Emr In Vollzeit Und Tagschicht Aufgaben: Planung Und Realisierung Von Maßnahmen Der Beschaffung Instand­haltung Wartung Revision Rüstung Und Optimierung Von Pro­duktions­equipment Im Bereich Epitaxie Optimierung Der Technischen Funktionalität Und Performance Des Zu Betreuenden Equipments Fehlerdiagnose Schwachstellenanalyse Sowie Ableitung Geeigneter Instandhaltungs- Und Reparaturmaßnahmen Betreuung Und Unterstützung Der Technologieentwicklungen Bei Der Umsetzung Von Work-packages Erstellung Und Pflege Von Vorbeugenden Instandhaltungsplänen Sowie Sicherstellung Der Termingerechten Und Qualitativen Ausführung Ressourcenplanung Von Personal Material Und Dienstleistungen Unter Berücksichtigung Der Prioritäten Erstellung Und Pflege Der Technischen Dokumentation Mitwirkung An Internen Und Externen Audits übertragung Der Emr-anlagenverantwortung Für Den Verantwortungs­bereich Mitarbeit In Projekten Anbindung Der Anlagen An Das Process-controll-system Weiterentwicklung Der Instandhaltungsmethoden Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Elektrotechnik Automatisierungstechnik Energietechnik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Der Halbleiterfertigung Von Vorteil Gute Edv-kenntnisse (ms Office Sap) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Zielgerichtete Und Selbstständige Arbeitsweise Bewerben Sie Sich Unter Angabe Des Referenzcodes 779864-6-0   Bewerben Perfect Silicon Solutions Drucken Impressum Com ©  Ag Bachelor Master Diplom Ingenieur Ingenieurwesen Dipl Ing Technik Technisch Technischer Betreuer (w/m) EMR Planung Und Realisierung Von Maßnahmen Der Beschaffung Instandhaltung Wartung Revision Rüstung Und Optimierung Von Produktionsequipment Im Bereich Epitaxie Freiberg

Projektingenieur (m/w/d) EMSR / Automatisierungstechnik
   Siltronic AG (Freiberg)

Prozesssteuerer (m/w/d) für internationale Produktionsanlagen
   Siltronic AG (Burghausen)

Prozesssteuerer (m/w/d) für internationale Produktionsanlagen
   Siltronic AG (Freiberg)

Erzieher/Heilerziehungspfleger (m/w/d) als Koordinationskraft für Gruppenangebote
   Lebenshilfe Dillenburg e.V. (Haiger)

Senior CRM Marketing Manager (m/w/d)
   NORDSEE-ZEITUNG GmbH (Bremerhaven)

Assistent / Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung / Auftragserfassung im Wasserlabor
   AGROLAB Wasseranalytik GmbH (Eching am Ammersee)